Wahltermin

24.08.2012

GREILICH: Angebliche Prioritäten für Wahltermine sind reine Spekulation – Grüne können nächste Wahlniederlage scheinbar kaum erwarten

„Veröffentlichungen über angebliche Prioritäten der FDP für bestimmte Wahltermine sind pure Spekulation. Der Wahltermin wird durch die Landesregierung festgelegt, wenn die Zeit dafür reif ist. Offenkundig hat die Opposition nichts anderes zu tun, als über den Wahltermin zu diskutieren. Besonders die Grünen scheinen es gar nicht erwarten zu können, dass die Hessen sie an der Wahlurne wie 1999, 2003, 2008 und 2009 nunmehr zum fünften Mal in Folge in die Opposition schicken“, erklärte der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion Wolfgang GREILICH.

Weiter erklärte Greilich:

„Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Die Opposition verabscheut die Sacharbeit für Hessen, sie polemisiert und skandalisiert bei jeder Gelegenheit. Wir dagegen beschäftigen uns damit, entsprechend dem Wählerauftrag Hessen gut zu regieren, und zwar nicht nur bis zum Ende dieser Wahlperiode.“