Wahl des Fraktionsvorsitzenden

31.05.2012

GREILICH: Mit Neuaufstellung sind die Weichen für die Zukunft gestellt
„Mit der Wahl des Fraktionsvorsitzenden haben wir die Neuaufstellung unserer Mannschaft für die Zeit bis zum Ende dieser Wahlperiode und als Angebot für die Regierungszeit nach der Wahl abgeschlossen.“

„Damit möchten wir eines ganz deutlich betonen: Wir setzen auf Sieg, nicht auf Platz. Daher legen wir bereits am heutigen Tag einen wichtigen Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft“, erklärte Wolfgang GREILICH, neu gewählter Vorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag.

Greilich weiter:
„Mit unserer personellen Neuaufstellung sind wir nicht nur bis zur kommenden Wahl, sondern auch für eine weitere Legislaturperiode in Regierungsverantwortung bestens vorbereitet. Hessens Wähler können also gewiss sein, dass die Liberalen auch in Zukunft eine äußerst kompetente und hoch motivierte Mannschaft für die Landespolitik stellen werden, die zweifellos über das Potential verfügt, die politischen Erfolge der FDP fortzusetzen und zukunftsweisende Entscheidungen auf den Weg zu bringen. Ich freue mich sehr, als Fraktionsvorsitzender zur Erreichung unserer Ziele beitragen zu können.“