ROCK zur neuen CDU-Fraktionsvorsitzenden

Allgemein3. April 2020

  • René Rock gratuliert Ines Claus zum neuen Posten
  • Freie Demokraten freuen sich auf spannende Diskussionen

WIESBADEN – Der Vorsitzende der Fraktion der Freien Demokraten im Hessischen Landtag, René ROCK, hat seinem neuen CDU-Pendant Ines Claus zu deren neuer Aufgabe gratuliert, nachdem die Christdemokraten Claus zur Nachfolgerin Michael Boddenbergs als Fraktionschefin gewählt haben. „In Ines Claus wird eine engagierte Politikerin künftig meine Kollegin sein“, sagt Rock. „Für ihre Arbeit wünsche ich ihr viel Erfolg und viel Kraft, um sich in der schweren Krisen-Zeit und darüber hinaus für das Wohl Hessens einzusetzen. Wir Freie Demokraten sind bereit zu einer guten Zusammenarbeit und freuen uns auf spannende Diskussionen.“