ROCK: Günter Rudolph ist ein würdiger Nachfolger Nancy Faesers

14.12.2021
  • Freie Demokraten gratulieren neuem SPD-Fraktionschef
  • Ein Mann der klaren Worte

WIESBADEN – René ROCK, Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten im Hessischen Landtag, hat Günter Rudolph zu dessen Wahl zum neuen SPD-Fraktionsvorsitzenden gratuliert. „Günter Rudolph ist ein würdiger Nachfolger Nancy Faesers an der Spitze der SPD-Fraktion: ein erfahrener und verlässlicher Landespolitiker, der stets klare und treffende Worte findet“, sagt Rock und ergänzt: „Ich wünsche Günter Rudolph für sein neues Amt viel Erfolg und Schaffenskraft und freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt, dass der neue Fraktionschef den politischen Kurs seiner Vorgängerin fortführen wird und dass wir das gute und konstruktive Miteinander fortsetzen werden, das Freie Demokraten und Sozialdemokraten im Hessischen Landtag pflegen.“