Leif Blum

11.03.2013

DR. BLECHSCHMIDT: Fraktion steht hinter Entscheidung von Leif Blum – Politische Verdienste bleiben unbestritten

„Mit großem Respekt hat die Fraktion heute Leif Blums Entscheidung zur Kenntnis genommen, nicht für die nächste Legislaturperiode zu kandidieren. Zugleich möchten wir ihm für sein großes Engagement in sämtlichen seiner Funktionen in der Fraktion und für seine vielen politischen Verdienste, die für uns unbestritten bleiben, danken. Leif Blum zieht mit dieser Entscheidung seine persönlichen Konsequenzen aus der aktuellen Situation. Wir würden es sehr begrüßen, wenn er schon bald wieder auf die landespolitische Bühne zurückkehrt. Zudem stehen wir hinter seiner Entscheidung, sein Mandat bis zum Ende dieser Legislaturperiode auszuüben und rufen die Opposition dazu auf, mit ihren polemischen und plumpen Angriffen unter die Gürtellinie endlich aufzuhören und sich fair zu verhalten“, erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer, Dr. Frank BLECHSCHMIDT.