Landesrechnungshof

28.06.2013

Landesrechnungshof
DR. BLECHSCHMIDT: FDP-Fraktion dankt Eibelshäuser und von Gall für gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit

WIESBADEN – „Im Namen der gesamten Fraktion danke ich Prof. Dr. Manfred Eibelshäuser und Andreas W. Freiherr von Gall für die gute und vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit. Während ihrer Dienstzeit haben sie ihre Ämter stets mit der gebotenen Unabhängigkeit und mit großem Sachverstand wahrgenommen. Die Arbeit, die von den jeweiligen Präsidenten geleistet wird, ist von entscheidender Bedeutung für das öffentliche Ansehen des Landesrechnungshofs. Wir sind überzeugt, dass ihre Nachfolger in den Ämtern des Präsidenten und Vizepräsidenten des Landesrechnungshofs, Dr. Walter Wallmann und Dr. Reinhard Cuny, die erfolgreiche Arbeit ihrer Vorgänger fortsetzen werden, da beide unbestreitbar über die nötige Kompetenz und Erfahrung verfügen, um ihren neuen Aufgaben in vollem Umfang gerecht zu werden. Eibelshäuser und von Gall wünschen wir für ihren weiteren Lebensweg alles Gute“, erklärte Dr. Frank BLECHSCHMIDT, Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag.