Hessentag 2010

27. Mai 2010

Auch in diesem Jahr freut sich die FDP-Landtagsfraktion wieder auf den Hessentag. Wir sind mit einem eigenen Stand bei der Landesausstellung in Halle 1 im „Hessenzelt“ vertreten. Wir laden Besucherinnen und Besucher des Hessentags herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen. Sie haben die Gelegenheit, an unserem Stand mit Mitgliedern des Hessischen Landtags zu sprechen und sich über liberale Politik zu informieren.

Am Dienstag, den 1. Juni 2010, tagt die FDP-Landtagsfraktion traditionsgemäß in öffentlicher Sitzung auf dem Hessentag. Hier kann jeder einen Blick hinter die Kulissen der Politik werfen und sich mit Fragen an der Sitzung beteiligen. Als zentrales Thema wird dieses Mal die Integration auf unserer Tagesordnung stehen. Spannend wird hierzu die Diskussion mit dem zuständigen Minister der Justiz, für Integration und Europa, Jörg-Uwe Hahn, sein. Dazu freuen wir uns u.a. auch, als Gäste einen Politikkurs der Alfred-Wegener-Schule aus Kirchhain begrüßen zu dürfen.

Unsere öffentliche Fraktionssitzung findet statt am:

Dienstag, dem 1. Juni 2010,
10:30 bis ca. 14:00 Uhr
Stadthalle
Austellungsraum
Bahnhofstr. 2
35260 Stadtallendorf

Wir würden uns über Ihr Kommen und Ihre Berichterstattung sehr freuen.