Feueralarm

16.07.2014

ROCK: Sind die Liberalen zu „heiß“ auf Plenardebatten? – FDP wird auch künftig nichts anbrennen lassen

Anlässlich des heutigen Feueralarms im Hessischen Landtag erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion René ROCK: „Dass die Liberalen im Landtag häufiger zeigen, dass sie für ihre Themen „brennen“, ist bereits bekannt. Aber bevor nun die Frage aufkommt, ob die FDP zu „heiß“ auf die anstehenden Plenardebatten ist, eine kurze Richtigstellung: Auch wenn sich in unserer Küche heute Morgen ein kleines Missgeschick ereignet hat, bei dem glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen ist, werden wir auch während dieser Plenarrunde nichts anbrennen lassen. Und eine wichtige Erkenntnis hatte der kleine Schreckmoment dann doch: Der Feueralarm im Hessischen Landtag funktioniert absolut zuverlässig.“