CDU-Fraktionsvorstandswahlen

15.02.2011

Florian Rentsch: „Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl“
„Ich gratuliere Dr. Christean Wagner herzlich zu seiner Wiederwahl zum Vorsitzenden der CDU-Fraktion Hessen.

Dr. Wagner ist einer der Garanten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit unserer beider Fraktionen und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit, die trotz selbstverständlicher inhaltlicher Unterschiede von einem großen menschlichen Vertrauen geprägt ist“, so Florian Rentsch, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag.

Auch den weiteren Mitgliedern des Fraktionsvorstandes gratulierte Rentsch: „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer Holger Bellino und den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Dr. Walter Arnold, Hans-Jürgen Irmer, Judith Lannert und Gottfried Milde. Unsere Zusammenarbeit ist für ein Gelingen dieser Koalition die notwendige Grundlage und wird auch von den Bürgerinnen und Bürgern in Hessen von uns erwartet.“