BüroF

16.05.2013

Rock: FDP-Fraktion gratuliert Brigitte Schlüter zur Wahl zur Vorsitzenden des BüroF

René ROCK, frauenpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, gratuliert Frau Brigitte Schlüter zur Wahl als Vorsitzende des Büros für staatsbürgerliche Frauenarbeit (BüroF): „Seit dem 23.02.1953 gibt es das Büro für staatsbürgerliche Frauenarbeit in Wiesbaden e.V.. Mit dem auf der Jahreshauptversammlung am 07. Mai 2013 gewählten Vorstand wird die erfolgreiche Arbeit des BüroF im Sinne der hessischen Frauen weitergeführt werden. Bereits heute ist das BüroF mit seinem vielfältigen Programm Anlaufstelle für Frauen aus ganz Hessen. Wir sind sicher, dass Brigitte Schlüter diesen erfolgreichen Weg weiterführen wird und wünschen Ihr für Ihre wichtige Arbeit alles Gute.“

Rock weiter:

„Auch die weitere Besetzung des Vorstandes des Büros für staatsbürgerliche Frauenarbeit zeigen, dass es bei der Arbeit des BüroF einzig um die Unterstützung hessischer Frauen geht. Denn seit Gründung ist das Büro überparteilich besetzt. Dabei gelingt es dem BüroF seit 60 Jahren, sich an die stetig ändernden Lebensverhältnisse von Frauen anzupassen und damit am Puls der Zeit zu bleiben. Wir wünschen dem neuen Vorstand und seiner Vorsitzenden für die nächsten Jahre viel Erfolg.“