70. Geburtstag von Dr. Christean Wagner

12.03.2013

GREILICH: FDP-Fraktion gratuliert Dr. Wagner zu seinem Ehrentag – Konstruktiver Diskussionspartner und sehr verlässlicher Kollege

„Im Namen der gesamten FDP-Fraktion gratuliere ich Dr. Christean Wagner herzlich zu seinem heutigen Ehrentag. Wir Liberale schätzen ihn wegen seiner offenen und kooperativen Art, die die gemeinsame Zusammenarbeit äußerst angenehm gestaltet, sehr. Denn Dr. Wagner war und ist für die FDP ein konstruktiver Diskussionspartner und sehr verlässlicher Kollege. Als äußerst erfahrener und routinierter Politiker führt er die CDU-Fraktion mit großer politischer Leidenschaft und außerordentlichem Sachverstand an. Zudem gebührt ihm großer Respekt für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement. Wir wünschen unserem Kollegen von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und viel Energie für sein weiteres politisches Wirken“, erklärte Wolfgang GREILICH, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag, anlässlich des 70. Geburtstags von Dr. Christean Wagner.